Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   11.11.16 00:48
    autobinarysig101@gmx.com



http://myblog.de/meinjahrimbfd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Frauentauschwohnung


Hallo

Walter und ich haben uns heute eine Wohnung angeschaut, aus der eine Mutter mit ihrem Kind am Samstag ausgezogen sind, um in ihr Heimatland zurückzukehren. Ich möchte nicht lügen, also sage ich es so: Das sah da echt aus wie diese Assi-Wohnungen bei Frauentausch oder so. Das Geschirr stand noch im Waschbecken, Essen noch in der Pfanne und im Külschrank und die Kinderklamotten und Spielzeug (sowie Schokolade und Chipskrümel) lagen verstreut in der Wohnung herum. In der Küche ist man über eine Zuckerähnliche Substanz gelaufen und es hat überall nach vergammeltem Essen gerochen. Traumhaft. Echt. Morgen dürfen Anna und ich dürfen dann Alles aufräumen, das Essen haben wir schon rausgeräumt, damit nichts schimmelt. Das Haus hat aus irgendeinem Grund nur eine schwarze Mülltonne, weswegen Abfall nur so aus dem Eimer quoll und der Müll nicht richtig getrennt wird. Die Hälfte lag sowieso davor. Das wird noch lustig morgen^^
Morgen vormittag habe ich außerdem meinen ersten "Arbeitstag" in dem Schulkindergarten. Da freue ich mich schon total drauf, ich hoffe dass ich mich gut mit dem Kollegium verstehe

 

Das wars dann auch erstmal wieder von mir

 

5.9.16 14:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung